Fundraising

Gemeinsam sind wir stark – das ist das Motto unserer Fan-Angels in ganz Deutschland sowie international. Schließe Dich uns jetzt an und bewirke eine positive Veränderung im Fußballsport. Werde Teil toller Fanprojekte und unterstütze diese über unser Fundraising. Wir lassen Ideen Wirklichkeit werden und bringen den Ball sprichwörtlich ins Rollen.

Mittels Fundraising können Fan-Angels bestehende Projekte unterstützen – wann und in welcher Höhe sie wünschen. Schon ein Euro kann den Unterschied machen…oder zehn…oder 100. Du entscheidest! Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Natürlich kannst Du nämlich auch Deine eigenen Projekte ins Leben rufen und mittels Fan-Angel Fundraising die finanziellen Mittel generieren, die für die Umsetzung Deiner Idee notwendig sind. Viele engagierte Fußballfans scheitern schließlich am fehlenden Geld. Wir nicht! Also

  • mache Dich für Deinen Dorfverein stark oder unterstütze die Fußballjugend in Deiner Heimatstadt. Organisiere zum Beispiel neue Trikots oder die Renovierung des Vereinsheims.
  • setze Dich für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien ein, damit auch sie ihre Leidenschaft für den Sport ausüben können und optimal gefördert werden. Vielleicht verbirgt sich hier ja der nächste Lionel Messi.
  • erschaffe ein neues Fußballteam für Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung. Bringe die Freude am Fußball zu Personen, die sich bislang vielleicht nicht zur Anmeldung im Sportverein getraut haben.

Diese sind nur einige vieler unterschiedlicher Ideen, die Du als Fan-Angel ins Leben rufen und mittels Fundraising umsetzen kannst.
Gerade kleine Vereine haben häufig Probleme damit, ihre laufenden Kosten zu decken, Ideen umzusetzen oder die finanziellen Mittel für Neuanschaffungen zu generieren. Egal, ob es um das Thema Nachwuchsförderung, Freude am Fußball für jedermann oder ein anderes Anliegen geht: Die Fan-Angels ermöglichen Dir die Umsetzung Deines Herzensprojektes durch das Fundraising.

Doch es geht hierbei nicht nur um Geld: Du profitierst von der Unterstützung aller Fan-Angels und einem unvergleichlichen Gemeinschaftsgefühl. Wir machen den Fußball und die Welt ein bisschen besser und schenken Dir eine Plattform, um endlich selbst aktiv zu werden. Wenn Du weitere Informationen wünschst, wie Du mitmachen, fremde Projekte unterstützen oder ein eigenes Fundraising starten kannst, klicke jetzt auf den Button und folge den Fan-Angels…